Samstag, 29. Dezember 2012

Zwei




























Kurz nachdem ich meinen Blog begonnen habe, erzählte ich euch hier, dass ich gerade Patentante geworden war. Kaum zu glauben, dass die Babys - sowohl der Blog als auch das Patenkind selbst - nun schon zwei Jahre alt sind.
 
An Kindern sieht man jeweils, wie schnell die Zeit vergeht, und das bringt mich immer ein wenig zum Nachdenken. Nachdem mich letztes Jahr um diese Zeit eine grössere Sinnkrise erfasste, die sich bis weit in den Sommer erstreckte, weiss ich heute, dass ich den Blog definitiv weiterführen möchte.
 
Aus dem Sollen, weil noch so viel anderes drückt, ist wieder ein Dürfen und vor allem ein Wollen geworden. Und ich hoffe, dass das auch im nächsten, in meinem dritten Blogjahr, so bleibt.
 
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch, eine rauschende Silvesternacht und wenn möglich einen nicht allzu verkaterten Neujahrstag. Wenn ihr wollt, sehen wir uns auch 2013 hier wieder. Ich würde mich freuen.
 
 
Eure Vanessa
 

Keine Kommentare: